GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2012 @ 16:27
I know

N versuch wars wert^^

War auf jedenfall ned ernst gemeint.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mrz 2012 @ 12:24 GBase-Mitarbeiter
@No Name: Ich gehe davon aus, dass du NICHT davon ausgehst, hier auf deine Frage eine Antwort zu erhalten. Oder ;)?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2012 @ 12:03
Tennou, du Schlingel ^^
Tolle Methode um ne Frau ins Bett zu bekommen. ;-)

"und sich an mich geklammert hat.
Dies nicht unbedingt nur an meinem...... Arm."
---> Auf alle Fälle!

Vorallem, wo findet man heut zu Tage ne Frau wo auch auf Games steht.

@Andy Wyss,
Na ja, ich würd's mir ja gerne anschauen, aber den Nintendo habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben, (letztes Spiel war Pokemon Rubin) da mich es einfach nicht mehr ansprach und ich auch keine Zeit mehr für hatte, PC oder Konsole liegt mir mehr und nachts im Bett spielen geht auch ned, da ich oft ziemlich spät nei hupf.^^

Aber interessieren würd's mich schon mal, aber dann lieber auf PC, ich bin eben mit Maus und Tastatur aufgewachsen, ne stimmt au ned, meinen ersten Kontackt hatte ich mit dem Sega Mastersystem :)

Frage: Gibt es denn nen 3DS Emulator um dieses Resi am PC zu spielen?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mrz 2012 @ 10:07 GBase-Mitarbeiter
:motherofgusta:

Sehr gut Tennou... aber ich weiss ja, du möchtest, auf Biegen und Brechen, eine Vita-Version von Revelations :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mrz 2012 @ 09:49
Von der Stimmung her, ist horror auf mobiler Konsole echt kuhl, vielleicht sogar besser als auf Stationärer Konsole bzw. PC.

Ich habe Silent Hill Shattered Memories auf der PSP gespielt, eine Woche lang. Jede Nacht im Bett mit meiner Freundin, die zugesehen hat und sich an mich geklammert hat. Dies nicht unbedingt nur an meinem...... Arm.
Sowas kommt im Bett einfach viel besser, als auf dem Sofa.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mrz 2012 @ 09:31 GBase-Mitarbeiter
Gab es mit Resident Evil Gaiden ja schon einmal.. mehr oder weniger geglückt natürlich, da Game Boy Color und damit ziemlich einschränkende Hardware. Resi 2 gab's sogar für das Tiger Gamecom... aber ja... nach Atmosphäre durfte man da wohl suchen.

Aber hey... der 3DS-Titel ist wirklich nicht von schlechten Eltern und weiss auch auf kleinerem Bildschirm zu überzeugen. Und mit Kopfhöhrern kommt das ganze ziemlich gut rüber! Seht's euch einfach mal an :).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2012 @ 09:03
Die Spezis bei Capcom hätten wenn sie es ernst gemeint hätten ne Umsetzung für PS3, Xbox 360 und den PC machen sollen und zusätzlich ne 3DS Version, von mir aus auch noch ne Wii, aber Resi nur fürn Handheld, OMG!
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mrz 2012 @ 08:10
PAH!
*losgeh und Tür hinter mir zuknall*
Das muss ich mir nicht bieten lassen!!!
0 0