GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 29 Jul 2016 @ 19:27 GBase-Mitarbeiter
Bei Teil 2 müsstest du eigentlich die Deathinitive automatisch und gratis erhalten haben (sofern du 1 und 2 samt DLCs besitzt). Bei Teil 1 steht es noch nicht fest.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 29 Jul 2016 @ 19:36

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Jul 2016 @ 18:55
Gibt's denn ein gratis Upgrade für die Urversionen?
Im Steamshop hab ich keine Möglichkeit zu upgraden.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Jul 2016 @ 12:41 GBase-Mitarbeiter
Du meinst, weil du dann die HD-Neuauflagen beide haben wirst? Möglich, dass du durchs Entfernen der beiden Urversionen auch die Gratis-Upgrades verlierst. Aber sicher bin ich mir da nicht.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Jul 2016 @ 08:38
Ok, das bedeutet, dass ich Darksiders 1 und Darksiders 2 nun aus meiner Steam Bibliothek werfen kann, Teil 1 gerade mal ein paar h gezockt, Das Original Darksiders 2 seit Release hier noch keinen cm angefasst. :/
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Jul 2016 @ 17:00 GBase-Mitarbeiter
Meldung mit Nachtrag erweitert!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 November 2016
Hersteller:
KAIKO

Publisher:
THQ Nordic
Game-Abo: