GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Mrz 2016 @ 12:01
Sehr spärliche News, warum kann Deep Silver nicht endlich mal die Karten auf den Tisch legen?
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 15 Jul 2015 @ 21:02 GBase-Mitarbeiter
Naja, wenn ein Publisher bekannt gibt, dass man die Ziele noch nicht erreicht hat, dann müssen das nicht unbedingt qualitative Ziele sein ;>.
0 1

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Jul 2015 @ 18:00
Sorry, meinte natürlich Dead Island Riptide, welches sie kaputt gemacht hatten.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Jul 2015 @ 17:51
@Patrik Nordsiek,
Aber natürlich hat Deep Silver schon mal erwähnt, dass sie mit der Qualität des Spiels unzufrieden seien, darum hatte man den Release der eigentlich für Anfang diesen Jahres geplant war auf 2016 verschoben.

Aber Deep Silver ist ein Arschloch Publisher, denen passt nie etwas, die haben Dead Island 2 schon schlechter gemacht und da sie leider die Rechte an dem Franchise hatten und nicht wie einst Techland haben die sich mal schnell nen anderen Entwickler geschnappt und mit denen sind sie nun auch nicht zu frieden.

Unfassbar wie miserabel ein Publisher noch sein kann, bisher dachte ich EA kann nichts mehr toppen, aber Deep Silver ist genau so Fail!

Spätestens in einem halben Jahr kommt dann eine News in der steht, dass die Entwicklung an Dead Island 2 eingestellt wurde, weil Deep Silver mit dem Produkt einfach nicht zufrieden ist.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 15 Jul 2015 @ 17:29 GBase-Mitarbeiter
Laut Yager: ""The team worked with enthusiasm to take Dead Island 2 to a new level of quality. However, Yager and Deep Silver's respective visions of the project fell out of alignment, which led to the decision that has been made."

Das kann jetzt in beide Richtungen gehen. Das kann auch heißen: Yager wollte mehr Zeit, aber Deep Silver wollte nicht. Oder: Yager wollte mehr in die Geschichte stecken, Deep Silver aber nicht. Oder aber auch genau andersherum.
1 0

Geschrieben von Tennou um 15 Jul 2015 @ 16:59
Was könnte denn sonst der Grund sein?
Hat Yager vielleicht glutenfreie Salzstangen im Pausenraum gefordert?!
1 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 15 Jul 2015 @ 16:13 GBase-Mitarbeiter
Das interpretierst du da jetzt aber herein. Deep Silver hat nirgendwo gesagt, dass sie mit der Qualität des Spiels unzufrieden seien.
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Jul 2015 @ 13:51
Ein Publisher, der ein gutes Spiel von seinem Team erwartet?!?!

Es ist ein Wunder geschehen!
0 0