GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 19 Nov 2015 @ 17:03 GBase-Mitarbeiter
Andy: Dann funktioniert es wenigstens. Bei Rocksteady warten wir ja noch immer :D.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Nov 2015 @ 17:00 GBase-Mitarbeiter
Verschiebungen... hmm... kannst auch Nintendo fragen :P
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 19 Nov 2015 @ 16:32 GBase-Mitarbeiter
Sechs Monate sind in der Softwareentwicklung ehrlich gesagt nicht viel. Das kann mal schnell passieren. Da hat man bspw. einen schwerwiegenden Fehler in einem zentralen Modul entdeckt, der erst jetzt aufgefallen ist und schon muss man ggf. alle anderen Module, die darauf aufbauen anpassen.

Und auch Feinarbeiten können echt lange dauern, insbesondere bei einem so großen, nichtlinearen Projekt.

Was Verschiebungen betrifft: Frag mal Rocksteady ;).
1 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Nov 2015 @ 14:00
Wie kann man sich denn bitte um 6 Monate vertun?

Aber wie ich schon sagte, so langsam werden viele Titel verschoben, die Anfang 2016 erscheinen sollten, eben wie jedes Jahr!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
23 August 2016
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: