GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Apr 2016 @ 12:05
Und ich kann mich nur noch mal wiederholen, als wenn EA Mirror's Edge wegen der oben genannten Begründung verschieben würde, lachhaft!

Es gibt nur einen Grund und zwar weil im Mai alles rausgepfeffert wird, da würde so ein Nischentitel wie Mirror's Edge gnadenlos untergehen und dass will EA sicher nicht.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Okt 2015 @ 08:42
"Qualitätsgründe" ob ich das noch erleben werde, dass man nicht immer so einen PR Scheiß rauslabert.

Liegt vielleicht eher daran, dass eigentlich alles im Februar veröffentlicht werden soll, was man aus 2015 verschoben, oder neu angekündigt hat.

Unter anderem: Street Fighter V, Far Cry Primal, Battleborn, Firewatch, Deus Ex: MD.
Und das war nur der Februar, im März geht's weiter mit The Division, Hitman, Uncharted 4, Dark Souls 3, Doom?.

Ist ne menge was da erscheinen soll, wenn nicht wieder die Hälfte verschoben wird, aber bei so vollgepackten Monaten wird EA sicher nicht riskieren, dass Mirror's Edge unter geht.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
9 Juni 2016
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: