GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 16 Jul 2015 @ 09:15 GBase-Mitarbeiter
@lichterloh: Anfrage ist raus.
0 0

Geschrieben von lichterloh (Kein Mitglied) um 16 Jul 2015 @ 00:25
Hallo,
danke für die beste Nachricht des Jahrzehnts.

Wisst ihr, ob auch die MK X für iOS im itunes store und Android in DE erscheinen wird?

Könntet ihr das eventuell in Erfahrung bringen bei WB?
Vielen Dank
VG lichterloh
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Jul 2015 @ 09:48 GBase-Mitarbeiter
Siehe News-Nachtrag.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Jul 2015 @ 08:44
Also wenn die BPjM keinen Indizierungsgrund in MK X gefunden hat, was mich neben bei etwas irritiert, dann dürfte eine nun geprüfte USK Fassung eigentlich ungeschnitten sein.

Das war doch der Grund, warum Warner Bros. keine Fassung bei der USK eingereicht hatte, sie wollten ihr Spiel nicht extra anpassen lassen.

Aber wenn die BPjM bei MK X schon nichts zu beanstanden hatte, dann sehe ich absolut keinen Grund mehr warum irgend ein Entwickler seine Games nicht auch unzensiert durch die USK bekommen sollte, gut ausgenommen NS Inhalte.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
14 April 2015
Hersteller:
NetherRealm Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: