GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Aug 2015 @ 09:19
Upd.:18.08.2015

Verstunken und verlogen!

Was für eine Scheiße!
Capcom sind doch, die gehören doch gehängt!

Die Modder werden sicher ihr Projekt nicht aus dem oben genannten Grund eingestellt haben, sowas kennt man ja!

Zudem wäre das Resi 2 der Modder wenigstens mal anders geworden, Capcom gibt sich mit ihren HD Neuauflagen wenig bis gar keine Mühe!

Grafisch ist Resi 4 HD ein absoluter Witz und Resi 1 na ja man hätte es ja anpassen können.
0 0

Geschrieben von Scour um 13 Aug 2015 @ 23:02
Irgendwie habe ich Angst das mein Lieblings-RE von der Spielbarkeit nicht unbedingt verbessert wird.

Bitte keine QTEs einbauen, ist für mich das Schlimmste was Capcom je getan hat
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: