GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Sep 2016 @ 08:27
Ja ich weiß, 10 Jahre, man könnte es aber dennoch versuchen.
Bei Gears of War sind es bis zur Listenstreichung aber auch keine ganzen 10 Jahre gewesen, da es am 25.11.2006 indiziert wurde und bestätigt dann noch mal am 11. Januar 2007.

Ich denke, dass es funktionieren könnte.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Sep 2016 @ 16:14 GBase-Mitarbeiter
Ja, die Indizierung könnte aber frühestens 2019 vorzeitig gestrichen werden, da Modern Warfare erst 2009 indiziert wurde.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Sep 2016 @ 15:38
Eine Überraschung ist es ja nicht, hätte man sich ja denken können, ist doch das Original noch immer auf dem Index.
Und wenn Activision keine Anstalten macht evtl. zu versuchen die einstige Indizierung durch die BPjM aufheben zu lassen, dann bekommt Deutschland eben nur die zensierte Fassung.

Nach heutigen Standards würde die unzensierte Fassung sicher eine USK Freigabe erhalten.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 November 2016
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: