GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Nov 2015 @ 11:09
Ok, danke.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 26 Nov 2015 @ 09:31 GBase-Mitarbeiter
Ja, genau. Bis zum 08.12 kostet der Season-Pass inklusive Following 19,99 Euro, danach 29,99 Euro.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Nov 2015 @ 08:24
"Ab dem 08. Dezember wird auch der Season-Pass teuer."

Was bedeutet dies dann genau?
Wer den Season Pass noch vor dem 08.12. kauft bekommt den Following-DLC dennoch, alle anderen müssen später dann mehr zahlen, oder wie läuft das ab?
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Okt 2015 @ 12:23
Schade, damit rückt die GotY wieder in weite Ferne.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Okt 2015 @ 16:47
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auf ein Release noch in diesem Jahr gehofft.
Schade. :/
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Jul 2015 @ 11:44 GBase-Mitarbeiter
Die Karte an sich wird nicht doppelt so groß sein, sondern in etwa die Größe der bisherigen Spielwelt haben und somit die Gesamtgröße der Spielwelt insgesamt verdoppeln.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Jul 2015 @ 11:04
Da bin ich ja echt mal gespannt, wenn die ne zweite Karte ins Spiel integrieren und die doppelt so groß wird, dann muss es auch genügend zu tun geben.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 30 Jul 2015 @ 18:43 GBase-Mitarbeiter
"Techland arbeitet an einem umfangreichen Story-DLC..." ;)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Jul 2015 @ 16:28
Ich denke mal 30 Eur wird das Add-On kosten.
Wird da die Story weiter gesponnen?
Denn auf so ein Challenge Müll hätte ich kein Bock.
0 0