GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Coffee Maniac um 18 Dez 2015 @ 20:03
Ich würds meiner Mutter unter den Weihnachtsbaum legen. Sie mag Spiele dieser Art, verzweifelt aber sehr schnell daran. Was dazu führt, dass ich es am Ende mehr spielen darf als sie. Wo ich natürlich absolut nichts gegen habe! :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Dez 2015 @ 09:53 GBase-Mitarbeiter
Mal noch als Hinweis: Wie in der News erwähnt, landen nur bei GBase registrierte und angemeldete Teilnehmer im Lostopf. Andernfalls wissen wir ja nicht, wie wir euch im Gewinnfall erreichen können.
0 0

Geschrieben von Catherine (Kein Mitglied) um 17 Dez 2015 @ 07:26
Super danke sehr für meine Familie :) Für Weinhachten :) Schöne Grüsse
0 0

Geschrieben von Tanja M. (Kein Mitglied) um 16 Dez 2015 @ 20:31
Den würde ich gerne meinem Junior unter den Christbaum legen.
0 0

Geschrieben von Grindcore um 16 Dez 2015 @ 16:26
Ich würde es mir selbst schenken. ;)
0 0

Geschrieben von tinuw um 16 Dez 2015 @ 10:02
Ich würde es mir selber unter den Weihnachtsbaum legen. Damit ware meine Zeit über die Festtage verplant! ;)
0 0

Geschrieben von Lexi um 15 Dez 2015 @ 23:32
Ich würde es mir selbst unter den Weihnachtsbaum legen, da ich meinen 3DS absolut liebe und ein totaler 3DS Suchti bin und mich das Spiel in der Werbung schon interessiert hat. Würde das zu gerne mal zocken. :)
0 0

Geschrieben von Gella um 15 Dez 2015 @ 22:38
Bei mir wäre Chibi Robo ein Familiengeschenk, da bei uns der 3DS öfter mal "die Runde macht". Da das Teil aber eigentlich mir gehört, würde ich natürlich zuerst spielen dürfen! :)
0 0

Geschrieben von martinsz um 15 Dez 2015 @ 21:37
Würde es gern meinem Sohn unter den Weihnachtsbaum legen...
0 0
Von martinsz editiert am 15 Dez 2015 @ 21:37

Geschrieben von Silvermike um 15 Dez 2015 @ 21:24
Ja das käme direkt zu meinem Bruder. Er liebt seinen 3DS und er würde sich über ein weiteres Spiel freuen
0 0

Geschrieben von typjk um 15 Dez 2015 @ 17:13
Mir selbst, alle anderen die in Erwägung kommen haben leider kein Interesse am Genre :P
0 0

Geschrieben von Christina Baumann (Kein Mitglied) um 15 Dez 2015 @ 16:08
Ich würde mir den Chibi Robo samt Spiel selber schenken, da mein freund gerne auf seiner Ps4 zockt und ich daneben gerne auf meinem GameBoy, daher würde ich mich sehr über das Spiel freuen (=
0 0

Geschrieben von Aly Bubsen um 15 Dez 2015 @ 15:32
Meiner Schwester da sie mein 3Ds so oder so immer unter Beschlag hat, kann sie auch gleich die Spiele dafür bekommen ;)
0 0