GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Evoli (Kein Mitglied) um 16 Jan 2016 @ 22:21
Zuletzt beim Spielen gegruselt habe ich mich auch bei Until Dawn, besonders in den Szenen, wenn einer meiner Helden das Zeitliche gesegnet hat - irgendwie kam das bei mir anscheinend öfter vor als nötig und die Zahl der Überlebenden war gering ;)

Auch bei den meisten anderen Horrorgames bin ich leicht aus der Fassung zu bringen, aber ich spiele sie dann doch immer wieder, weil es einfach so spannend ist.

Ich kann mich übrigens trotz erfolgter Registrierung leider nicht einloggen und wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern, kommt keine Email.

Deswegen schreibe ich jetzt einfach mal meine Adresse hier hin und versuche so mein Glück: msdip@t-online.de
0 0

Geschrieben von tinuw um 15 Jan 2016 @ 10:09
Ich mag mich noch gut erinnern, wie ich mich beim ersten Silent Hill (zugegeben, da war ich noch etwas jünger...) so richtig gegruselt habe und unzählige Male erschrocken bin, wenn ein Monster aus dem Nebel oder der Dunkelheit aufgetaucht ist!
0 0

Geschrieben von Gella um 14 Jan 2016 @ 16:58
In jüngeren Jahren war ich noch deutlich leichter zu verschrecken als heute. Ich erinnere mich da an das großartige "Eternal Darkness" auf dem GameCube! Obwohl der Gruselfaktor da kaum über Akte-X-Niveau liegt, haben mir diese kleinen fiesen "Psycho-Effekte" doch einige kalte Schauer über den Rücken gejagt.

Heute bin ich dies bezüglich abgebrühter. Die letzten Spiele, das mich einigermaßen zum Zittern gebracht hat, waren Resident Evil 4 auf der Wii und Silent Hill Origins auf der PSP. Seitdem finde ich Horroreffekte und Jumpscares oft eher unterhaltsam als erschreckend.

Ich würde meine Nerven aus Stahl nur zu gerne am neuen Project Zero testen!
1 0

Geschrieben von typjk um 14 Jan 2016 @ 15:46
Die Grafik von LAIR...
Hatte schon gehört, dass es kein gutes Spiel ist, aber das hatte ich dann doch nicht erwartet.
Und der Rest des Spiels war auch nicht viel besser
0 0

Geschrieben von pallinio um 14 Jan 2016 @ 11:00
Ein mulmiges Gefühl hatte ich bei Spielen schon ewig nicht mehr.
Aber die Project Zero spiele waren schaurig schön.
Silent Hill war auch immer gut. Aber sonst? Von Spielen wie Alone in the Dark war ich eher entäsucht.
0 0

Geschrieben von marshel87 um 14 Jan 2016 @ 09:21
Okay.. nun muss es raus.. ich bin ein Angsthase! Gruselspiele spiele ich, wenn überhaupt, niemals alleine. Ich bin leicht einzuschüchtern oder zu erschrecken - da genügt ein dunkler Gang und ein Zombiehaftes stöhnen :D
Umso stolzer bin ich, dass ich mit meinem Kumpel gemeinsam The Evil Within durchgespielt habe. Und dort hab ich mich das ein oder andere mal fast nass gemacht... besonders fies fand ich die komische Tusse, welche sich wie ne Spinne fortbewegt... hektisch, gruselig, düster und die ist dazu noch verdammt schnell! na danke aber auch xD ... oder aber das erste Zusammentreffen mit den Unsichtbaren... mensch haben wir uns verjagd! ...
2 0

Geschrieben von Aly Bubsen um 14 Jan 2016 @ 08:05
Richtig gegrusselt zu letzt und das auch seit langer zeit mal wieder war bei Until Dawn.
Hätte nicht gedacht das es teils soviel Gore Momente hat aber auch so viele Jumpscares.
Da jeder Char sterben kann und das spiel trotzdem weiter geht konnte man nie mal eben kurz durchatmen und es im Notfall nochmal machen. Das hat mich die ganze spielzeit schon ganzschön auf trab gehalten.
Sonst ist es zulange her das ich was gruseliges gespielt habe um mich noch zu erinnern aber dank des IP tricks konnte ich mir nun doch PT runterladen und bin mal gespannt wie das ist.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: