GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 07 Apr 2010 @ 20:06
Also Hitman fand ich total Grottig, der Schauspieler passter mal so garnicht und sah aus wie so ein Babyface, ich fand total schlecht und Max Payne war auch nicht so toll.
Ich denke Prince of Persia wird genial.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Apr 2010 @ 09:13
Ich höre immer blos, Kane & Lynch da Gears of War hier, wird sonst noch was verfilmt?

Aber Videomaterial gibt es noch nicht.

Hitman war gut, Max Payne ging so aber den Vogel hat dann schließ und endlich Uwe Boll - Möchtegern Spielberg- mit Far Cry abgeschossen.

Und wenn jetzt bei Gears of War eingespart wird, haben wir bald das Niveau der verhuntzten Lizenzspiele auch in Filme.

Project GameMovie canceled.
0 0

Geschrieben von ..was für'n... (Kein Mitglied) um 07 Apr 2010 @ 08:00
lokus^^
0 0

Geschrieben von Exil um 06 Apr 2010 @ 20:52
wenn die es kürzen wollen sollen die boll nehmen der macht einen 10000 euro streifen draus den sich niemand anschaut...
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2010 @ 15:20
Uwe Boll Qualitaet incomming !
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 November 2007
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: