GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 11 Feb 2016 @ 12:25 GBase-Mitarbeiter
Okay. Gothic III hat mich damals nachhaltig von Tag-1-Käufen geheilt. Crowdfunding- und Early-Access-Projekte kommen erst recht nicht in Frage, auch wenn ich zugeben muss, bei dem einen oder anderen Spiel schon mal kurz über eine Ausnahme von der Regel nachgedacht zu haben.

Aber dann sage ich mir immer, dass ich eh noch haufenweise bis dato nicht angerührte Games in meinen Sammlungen habe und daher auch in diesem Fall einfach warten kann, bis ein für mich interessantes Projekt vollständig und nahezu fehlerfrei im Angebot ist. Letztlich erspart es viel Ärger und Geldverschwendung.
1 0

Geschrieben von Tennou um 11 Feb 2016 @ 12:14
Uff... das sage ich mir jedesmal... Aber vor ein Paar Wochen bin ich wieder schwach geworden.
https://www.kickstarter.com/projects/noctet/slipstream
Die Belohnung war so cool. Ich darf eine Werbetafel am Straßenrand designen.

Ich will und kann einfach nicht akzeptieren, dass das Risiko ZU hoch ist, um sich zu trauen. Gibt ja auch massenhaft Positiv-Beispiele.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Feb 2016 @ 11:28 GBase-Mitarbeiter
Hast du daraus eigentlich schon deine Konsequenzen gezogen und wirst künftig gar keine Crowdfunding-Projekte mehr unterstützen?
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Feb 2016 @ 11:14
Auf gar keinen Fall.
Nenenenenene.
Nein. Das ist nicht die finale Version.
Auch so ein Spiel das ich gebacked habe, auch wieder ein Early Access Spiel wie viele vieeele andere.

Den Entwicklern ist das Geld ausgegangen. Um die Entwicklung abschließen zu können (immerhin wollen sie das. Ein Glück!), veröffentlichen Sie jetzt die 40% fertige SCHROTT-Version vom Spiel, um weitere Kunden in die Kauf-Falle zu locken.

Wie gesagt, mit dem Geld der betrogenen und belogenen Kunden wird dann das Spiel zuende entwickelt. Cool. Die Art um ans Geld zu kommen ist jedoch verabscheuungswürdig. Ich spucke auf solche moralisch verdreckten Scheißentwickler.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Februar 2016
Hersteller:
The Molasses Flood

Publisher:
N/A
Game-Abo: