GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Aug 2015 @ 17:00
Auch besser so, wäre mir echt zu dämlich, ein ernstes Mafia Szenario zu erschaffen in einer GTA Welt, gibt wohl nix unpassenderes.

Weiß auch gar nicht, warum damals bei Mafia 2 sich so viele darüber aufgeregt haben, dass das Spiel nicht Open World sei.

Gut, mann muss eines dazu sagen, es gab eben doch zu wenig in der großen Stadt zu tun, Nebenaufträge etc.
Die Welt war evtl. auch etwas leblos, aber das Grundkonzept von Mafia 2 fand ich nicht schlecht, nur weil man eine große Stadt befahren kann, damit es glaubwürdig wirkt, muss es doch nicht gleich der absolute Open World Overkill sein, ein Open World Titel wollte Mafia 2 auch nie sein, aber ich denke, dass diese Fehler nun mit Mafia 3 ausgemerzt werden.
1 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
7 Oktober 2016
Hersteller:
Hangar 13

Publisher:
2K Games
Game-Abo: