GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 12 Feb 2016 @ 12:27
Das was No Name meinte.
Doppelt wäre zähneknirschend zu ertragen. Aber Origin-Exklusivität hat bisher nur dazu geführt, dass ich diese Spiele gänzlich ignoriere.
0 1

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Feb 2016 @ 12:04
Wobei ich neue EA Titel bei Steam gar nicht finden kann, hat da EA nicht mal gesagt, dass sie nichts mehr auf Steam anbieten werden?

Von doppelter Accountbindung halte ich nichts, daher werden die Spiele bei mir auch nur auf der jeweiligen Plattform aktiviert, würde mir auch niemals en Uplay Titel über den Steamstore laden.
2 0

Geschrieben von Scour um 12 Feb 2016 @ 11:30
Doppelter DRM hält besser?
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Feb 2016 @ 11:00 GBase-Mitarbeiter
Seit einigen Jahren ja. Wenn aktuelle EA-Titel bei Steam angeboten werden, dann haben sie in der Regel auch Origin-Zwang. Bei Uplay-Spielen ist es ebenfalls so.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 12 Feb 2016 @ 08:52 GBase-Mitarbeiter
Ist das nicht Standard bei EA-Games?
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Feb 2016 @ 08:03
Origin-Zwang und keine Steam Anbindung?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
17 März 2016
Hersteller:
Ghost Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: