GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 04 Nov 2015 @ 16:08
Und du kannst sicher sein, dass jede weitere Map 4,99 EUR kosten wird. Neues Gewehr 2,99 EUR. Neue Farbe für den Helm 7,99 EUR.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Nov 2015 @ 08:42
Bin immer noch der festen Überzeugung, dass das Game wesentlich besser (angekommen wäre) bei den Fans, wenn sie nicht das einstige Konzept über den Haufen geworfen hätten, denn Rainbow Six Patriots hätte mir persönlich deutlich besser gefallen, als dieser möchtegern MP Shooter.
Spätestens nach einem halben Jahr redet kein Mensch mehr über das Game und die Server werden mehr als leer sein.
Und 60 Eur. für ein lumpiges MP Game ohne SP und nur ner Hand voll Maps ist einfach zu viel!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
1 Dezember 2015
Hersteller:
Red Storm Entertainment

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: