GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Okt 2015 @ 16:08
Als ich die Meldung gesehen habe habe ich mich schon irgendwie geärgert.
Gut, brutale Exekutionen müssen nicht unbedingt sein, aber Blut Reduzierung bei Beschuss fände ich nicht unbedingt passend.

Das ist aber zu 100% sicher nur die Scheiße von Microsoft um den Absatz an zu kurbeln, um mehr Leute zur Kasse zu beten, das finde ich absolut mies!

Wenn das Spiel später dann wirklich nur ne weich gespülte Fassung wird kotz ich ab!

Ins geheime hoffe ich aber, dass sich am der Violence Gehalt nichts verändert hat und sich die USK gedacht hat, wenn Mortal Kombat und Fallout 4 uncut ab 18 erscheinen, dann können wir TR ab 16 frei geben.
2 0

Geschrieben von Tennou um 05 Okt 2015 @ 15:04
YEEEEAAAHHH!!! UNZENSIERT!! ENDLICH SEHEN WIR LARAS MUSCHI!!!! /°0°/
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
28 Januar 2016
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: