GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Okt 2015 @ 17:28
Crytek macht sich schon seit geraumer Zeit keine Freunde mit ihrer Firmenstrategie mehr.
Seit Crysis 1 geht's stetig Berg ab, erst verhunzt man die CryEngine 2 da sie auch für Konsolen fit gemacht werden muss, Crysis 2 sah mit der neuen CryEngine 3 merklich schlechter aus als Teil 1, dann gibt es noch nicht mal Grafikeinstellmöglichkeiten, da das Game nur ein lumpiger Port war, dann bringt man mit Warface ein F2P Titel raus welcher einfach nur Schlecht ist, dann wird Ryse exklusiv für die Xbox entwickelt und die spätere PC Fassung war wieder kein anständiger Port und nun werden die PC Anhänger ein weiteres mal vor den Kopf gestoßen, da ihr neues Projekt mal wieder nur Konsolenexklusiv ist, Crytek ist schon lange tot!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Crytek
Game-Abo: