GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Jul 2015 @ 15:00
Die Idee sich DLC mit Spielzeit zu verdienen finde ich eigentlich nicht schlecht, bei Capcom traue ich aber der ganzen Sache noch nicht so ganz. Wenn ich 5 Jahre spielen müsste, um mir einen neuen Kämpfer leisten zu können, wird das wohl nichts. Warum DLC's nicht einfach kostenlos anbieten? Das könnte doch eventuell den verhassten Gebrauchtmarkt etwas schwächen. Wenn ich davon ausgehen kann, dass in nächster Zeit neue Kämpfer gratis erscheinen überlege ich mir doch noch, ob ich das Game jetzt wirklich noch verkaufen soll.
1 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
16 Februar 2016
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: