GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Mai 2016 @ 16:26
Da stellt sich mir jetzt die Frage, warum man bei WB nicht gleich alle drei älteren Batman Games Remasterd, gut bei Origins war es ein anderer Entwickler, ist mir dennoch schleierhaft.

Zudem sieht das im Trailer ja auch nicht unbedingt nach UE 4 aus.

Ein toller Service wäre es evtl. wenn man alle 4 Batman Games auf die UE 4 umstellen würde eine Box mit sämtlichen DLCs für ka 80 € raus haut für PC, PS4 und Xbox One.
Ich könnte mir vorstellen, wenn man den letzten Ableger auf die UE 4 umstellen würde, würde es auf dem PC evtl. besser laufen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
20 Oktober 2016
Hersteller:
Virtuos

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: