GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jasmin (Kein Mitglied) um 15 Sep 2015 @ 15:57
Hallo ich würde gerne mit meinen kinder zur Spielmesse und zwei andere Kinder mitnehmen. Wir freuen uns schon riesig drauf. Ist einfach der Hammer.
:) :)
0 0

Geschrieben von Blue1979 um 11 Sep 2015 @ 15:11
JA, ich will da wieder mal hin... ?? Das zweite Ticket wäre natürlich für meinen Sohn (12), der sich bestimmt riesig freuen würde... ?? Außerdem habe ich (nachweislich) heute Geburtstag, würde also super passen... ??
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Sep 2015 @ 12:44
Wenn da Transformer ausgestellt sind, fahre ich da auch hin. Mitnehmen würde ich Schaka nur, wenn er stubenrein ist.
0 0

Geschrieben von Schaka um 11 Sep 2015 @ 11:02
Ich würde gerne mit Tennou da hin, auch wenn ich ihn nicht kenne und er bestimmt nicht mit will.
0 0

Geschrieben von Karin (Kein Mitglied) um 08 Sep 2015 @ 13:15
Würde gerne mit meinem Mann an die SwissToy. Unser kleiner Sohn darf natürlich auch mit, damit er schon mal überlegen kann, was er sich zu Weihnachten wünscht. Gibt ja viele tolle Ideen dort....
0 0

Geschrieben von SW (Kein Mitglied) um 07 Sep 2015 @ 23:01
...weil in mir immer noch ein Kind steckt! :-)
0 0

Geschrieben von Daniel-Antoine (Kein Mitglied) um 07 Sep 2015 @ 11:45
Weil es viel Spannendes zu entdecken- u.zum ausbrobieren gibt. Das zweite Ticket erhält mein Cousin... danke
0 0

Geschrieben von Laura (Kein Mitglied) um 06 Sep 2015 @ 22:24
Ich würde sehr gerne mit meinem Freund an die Suisse Toy
0 0

Geschrieben von Michelle (Kein Mitglied) um 06 Sep 2015 @ 15:08
Bis jetzt sind wir jedes Jahr an die SuisseToy mit der ganzen Familie. Sicher würd ich meinen Bruder wieder mitnehmen.
0 0

Geschrieben von Gutbub (Kein Mitglied) um 06 Sep 2015 @ 10:47
Mein jeweiliges Highlight in den Herbstereien. Mitnehmen würde ich natürlich meinen besten Freund.
0 0

Geschrieben von shelby87 um 05 Sep 2015 @ 23:41
Ich würde gerne mit meiner Freundin zur diesjährigen Suisse Toy gehen
0 0