GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Dom um 13 Dez 2015 @ 13:06
Und der Gewinner ist?
0 0

Geschrieben von Khaleesa um 08 Dez 2015 @ 09:01
Uh der 10.12. ist sogar mein Geburtstag. :3
Mit wem ich am liebsten Spielen würde?
...
Na ganz klar mit Donkey Kong. Er ist mein aller liebster Nintendo Charakter und zudem ist er Stark wie ein Affe! :D

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und baldige schöne Weihnachten. xD
0 0

Geschrieben von Tendo um 04 Dez 2015 @ 23:29
Wie in den Teilen davor spiele auch in dem neuesten mit Yoshi, wobei ich auch gerne mal mit Rosalina spielen will. Das gilt das ich mit dem jeweiligen Charakter Einzeln spielen will oder in einem Doppel als Partner^^
0 0

Geschrieben von aktiotik um 04 Dez 2015 @ 18:27
ich würde Yoshi spielen, finde ihn super.
0 0

Geschrieben von Gella um 04 Dez 2015 @ 16:26
Ich würde am liebsten mit Toad spielen! Seit Captain Toad Trasure Tracker ist mir der kleine Pilz irgendwie ans Herz gewachsen!
0 0

Geschrieben von Thundersoldier um 04 Dez 2015 @ 12:43
Ganz klar Waluigi!
Der Charater bekommt viel zu wenig Beachtung ich feier das dreckige Lachen und mit seiner Größe, und der Kraft hat er ein starkes Gesamtpaket.
0 0

Geschrieben von tinuw um 04 Dez 2015 @ 12:35
Mario!
0 0

Geschrieben von Massmerize um 04 Dez 2015 @ 10:14
Buu Huu fetzt einfach am besten.
0 0

Geschrieben von Massmerize (Kein Mitglied) um 04 Dez 2015 @ 10:10
Buu Huu fetzt einfach am besten.
0 0

Geschrieben von marshel87 um 04 Dez 2015 @ 09:57
Mit Bowser! Das Dickerchen würde einfach alles und jeden mit seinen Schmetterbällen wegfegen ;) Für die Laufarbeit wäre ich dann zuständig :D
0 0

Geschrieben von Giorgio164 um 04 Dez 2015 @ 09:47
Mario for the win! Warum wechseln?
Gruß an alle!
0 0

Geschrieben von Giorgio (Kein Mitglied) um 04 Dez 2015 @ 09:42
Mario, natürlich!
Ich bin ein Gewohnheitsmensch :)
0 0

Geschrieben von planschi76 um 04 Dez 2015 @ 09:30
Yoshi!
Er ist grün und lustig!
0 0

Geschrieben von Dom um 04 Dez 2015 @ 07:44
Buu Huu wäre meine Wahl. Den habe ich schon im erste Mario Tennis, auf dem guten alten N64, geliebt!
0 0

Geschrieben von Dom (Kein Mitglied) um 04 Dez 2015 @ 07:37
Buu Huu wäre meine Wahl. Den habe ich schon im erste Mario Tennis geliebt!
0 0

Geschrieben von gEoNeO (Kein Mitglied) um 03 Dez 2015 @ 23:01
Ich würde am liebsten mit Luigi spielen, da er mir bei Luigi's Mansion richtig gut gefallen hat. Habe noch nie einen Teil der Serie besessen ( bezieht sich auf Mario Tennis). Wünsche alle Teilnehmer viel Glück und vielen Dank für diese Aktion.
0 0

Geschrieben von typjk um 03 Dez 2015 @ 22:39
Yoshi, bester Charakter
0 0