GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Jul 2015 @ 08:31
Da bin ich mir zu 100% sicher, dass das neue Tomb Raider für den PC sicher nicht nur als Download erscheinen wird, warum auch ist ja schließlich erstens nicht KONAMI und zweitens ein Triple A Produkt!

Steam deshalb, weil es einfach auch dort verfügbar sein wird und sicher Win 10 wegen der Knebelung an DX12, oder man wollte sich eben Zeit sparen und nicht auch noch Win 7/8/8.1 erwähnen, man muss ja schließlich das neue System pushen.

Wenigstens erscheint die PC Fassung zeitnah, ist diese doch eine offene Plattform und hat mit dem Exklusiv Müll der Konsolen Firmen nichts am Hut.

Sowieso finde ich, sollte Microsoft sich jetzt mal ins Zeug legen, wo sie doch mehr Game Support im Zuge der Win 10 Veröffentlichung versprochen haben.
Und ich finde das schließt auch Microsoft Exklusivtitel ein, die einfach auch für den PC veröffentlicht werden sollten.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
28 Januar 2016
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: