GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 20 Apr 2016 @ 17:07
Das mit Lieferando behalte ich im Auge. Hab mal mit einem Lieferservice telefoniert, wo mein über die Plattform geordertes Essen bleibt. Antwort: "Wir haben Lieferando schon mehrfach mitgeteilt, dass wir nicht mehr liefern, aber die reagieren einfach nicht."
Soweit so ärgerlich. Aber dass dieser IT kompetente Mensch denen eine massive Sicherheitslücke mitteilt und ebenfalls ignoriert wird und die Sicherheitslücke einfach bestehen bleibt.....

Glaube bei Lieferando arbeitet nur ein einziger Mann. Sein Job: Ein mal pro Monat die Gebühreneinnahmen vom Konto abheben.
0 0
Von Tennou editiert am 20 Apr 2016 @ 17:08
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: