GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von OSI (Kein Mitglied) um 11 Apr 2012 @ 21:20
Unreal 3 ist längst überfällig. Es sollte sich aber storytechnisch an Unreal 1 orientieren.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Apr 2012 @ 09:44
Dann hab ich das wohl nicht mitbekommen, wenns stimmt bin ich happy ^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Apr 2012 @ 09:34 GBase-Mitarbeiter
Die Sache mit der Konsolenexklusivität der Unreal-Engine 4 ist längst überholt. Die Info stammte aus dem Jahr 2008 - ist also schon ein Weilchen her. Inzwischen hat sich viel geändert. Die künftige Konsolengeneration wird wahrscheinlich durch die Bank eine DirectX 11-Basis bekommen. Und der PC rückt wieder mehr in den Mittelpunkt des Entwicklerinteresses. Von daher spricht eigentlich alles dafür, dass der PC bei der UE 4 nicht außen vor bleiben wird.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Apr 2012 @ 08:59
"Cool fänden wir ein Unreal 3 auf Basis der Unreal-Engine 4. Oder zumindest einen Titel, der technisch alles aus dann aktueller High-end-PC-Hardware herausholt."

Ja das wünsche ich mir schon lange nicht nur von Epic sondern auch von anderen Studios, aber darauf können wir lange warten.

Warum Epic aber so unentschlossen ist was die Entwicklung der Spiele angeht verstehe ich nicht ganz.
GoW (1) PC sah damals mit der UE 3 sehr gut aus und das war nur ne Portierung.
(Ich hätte gerne mehr für PC von denen!)
Nur Spiele die auch direkt bei Epic entwickelt werden, sehen wirklich toll aus, Bulletstorm hätte auch weit aus mehr aus der Engine rausholen können, es sieht ja nicht schlecht aus, kann Grafisch aber nicht mit GoW mithalten.

Ich glaube zur Zeit kann außer Epic lediglich 2k/Gearbox und Rocksteady mit der UE 3 richtig umgehen.

PS:
Die Unreal-Engine 4 ist doch nur für Konsolen, die PCler müsse weiterhin mit der UE 3 Vorliebe nehmen.

Ich hoffe da nur auf eine Besserung, Epic soll endlich wieder mehr für den PC entwickeln.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: