GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Uncharted 2 - Among Thieves: Preview

Playstation 3 
Hersteller: Naughty Dog
Publisher: Sony
Genre: Action: Adventure
Im Jahr 2007 räumte ein Titel überraschend Awards auf der ganzen Welt ab: Uncharted - Drakes Schicksal gelang die perfekte Mischung zwischen Action und Adventure. Gleichzeitig konnte der Titel mit unglaublicher Grafik das Potenzial der PlayStation 3 unter Beweis stellen. Doch was fehlte? Richtig! Ein Multiplayer-Modus musste her und da Entwickler Naughty Dog momentan fleissig am Nachfolger werkelt, hat man den Wunsch der Fans prompt umgesetzt. Wir konnten uns mit der Multiplayer-Beta befassen und schildern in unserer Preview unsere ersten Eindrücke

Uncharted 2 - Among Thieves
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Manuel Wecker

Ohne Lätzchen

Ernüchterung ist angesagt, denn die uns vorliegende geschlossene Multiplayer-Beta von Uncharted 2 - Among Thieves wird ohne Lätzchen ausgeliefert. Dabei wäre das doch so wichtig! Wir konnten den Sabber nicht aufhalten, der uns beim ersten Anblick dieses Titels das Kinn herunterlief. Vom ersten Moment an wussten wir: Technisch hat Naughty Dog etwas ganz Grosses geschaffen.

Die Texturen sowie das detailverliebte Leveldesign zeigen sich genauso wie Licht- und Schatteneffekte von ihrer besten Seite. Regen, Spiegelungen in Pfützen sowie Feuerwerke und im Wind fliegende Girlanden erwecken die Karten eindrucksvoll zum Leben. Auch in dieser Beta-Version läuft das Spiel bereits butterweich, selbst wenn sich Spieler mit schwacher Verbindung auf dem Server befinden. Das ist eine besondere Leistung, denn schliesslich ist überall auf den Maps etwas los.

Die Beta wird mit einem Team-Deathmatch sowie einem Koop-Modus ausgeliefert. Für den ersten Modus stehen zwei Karten zur Verfügung, welche zwar nicht durch Grösse, sondern durch das durchdachte Design beeindrucken: heisse Gefechte versprechen beispielsweise die verwinkelten Gassen des in der Mitte sehr offenen Marktplatzes. Hier bietet Uncharted viel Potenzial sowohl für actionorientierte Spieler, die einfach drauflosballern möchten, als auch für Taktiker, die erklimmbare Balkons und zerstörte Häuserfronten zu ihrem Vorteil nutzen wollen.

Uncharted-2---Among-Thieves


Uncharted-2---Among-Thieves


Uncharted-2---Among-Thieves


Uncharted-2---Among-Thieves


Manuel Wecker am 07 Aug 2009 @ 14:42
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen