GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2011 @ 15:24 GBase-Mitarbeiter
Jau, das wäre dann Operation Raccoon City :).. mal sehen was draus wird. Alles mal aus der Sicht der Umbrella Corp. zu erleben, klingt jedenfalls mal spannend.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 13 Apr 2011 @ 15:20
Edit:

Oh Sorry, blame on me, habe das Resi mit dem neuen für PS3/x360 und PC verwechselt! ;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2011 @ 15:15 GBase-Mitarbeiter
Revelations basiert auf der MT Frameworks-Engine.

Und diejenigen, die schon Hand anlegen konnten, würden dir das bestätigen ;)... geht wieder mehr in Richtung Survival Horror.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 13 Apr 2011 @ 14:51
Desshalb auch ne andere und schlechtere Engine als die MT Framework Engine, oder wie?

Irgendwie kann ich das ja nicht so glauben, Back to Roots.
Sieht mir eher nach einem Texas Chainsaw "Left 4 Dead" Massacre Verschnitt aus, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2011 @ 14:49 GBase-Mitarbeiter
Wo ist hier der Ignore-Button?

Nana, Tennou, sieht doch super aus :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Apr 2011 @ 14:36
Naja......... *zähne knirsch*
RE4 sollte auch erst Nintendo-Exklusiv bleiben........
Es bleibt zu hoffen, dass diesem neuen Teil der Serie, nachträglich noch eine würdigere Plattform, als dieses Mobiltelefon ohne Telefoniermöglichkeit, geboten wird.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2012
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: