GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Top Artikel

For Honor: Review  PC
Am 14. Februar erklärte Ubisoft offiziell das Fest der Liebe zum Fest der Hiebe. For Honor steht nach zwei erfolgreichen Beta-Events im vergangenem Monat in den Startlöchern und ist bereit, die Online-Gaming-Szene zu erobern. Wir haben uns das Spiel einmal näher angeschaut, um herauszufinden, ob Ubisoft das gelingt.


For Honor Review lesen
For Honor
oczko1 News
Bulletstorm - Full Clip Edition - Systemanforderungen & Launchtrailer
Bulletstorm - Full Clip Edition
27.03
Für People Can Flys und Gearbox Softwares technisch modernisierte und inhaltlich erweiterte Full Clip Edition des Ego-Shooters Bulletstorm stehen die ...
 
StarCraft - Neuauflage erscheint im Sommer
StarCraft
27.03
Blizzard hat am Wochenende eine Neuauflage von StarCraft und dem Add-on Brood War angekündigt. Die kostenpflichtige Remastered-Version wird im Sommer ...
Heute
25.03.2017
24.03.2017
23.03.2017
Heute 8 News, 43073 Total!   Heute 0 Kommentare.  
oczko1 Artikel
Vikings - Wolves of Midgard: Preview
Vikings - Wolves of Midgard

Kalypso Media gewährte uns einen Einblick in ihr neuestes Spiel Vikings: Wolves of Midgard. Ob es sich dabei um einen beinharten Wikingertitel handelt oder doch nur um eine Kuschelpartie für Süßwasserpiraten, haben wir für euch herausgefunden.
 
Logitech: G533 Hardware Test
Logitech

Logitech schickt mit dem schnurlosen DTS-Surround-Headset G533 eine günstige Alternative zum G933 ins Rennen. Kann das deutlich günstigere Modell dennoch überzeugen? Wir haben uns den Kopfhörer aufgesetzt und waren überrascht.
Resident Evil 7 biohazard: Review
Resident Evil 7 biohazard

Mit Resident Evil 7 biohazard geht die beliebte Actionreihe in die nächste Runde. Wie sich der Horrorausflug nach Louisiana bei unserem Test geschlagen hat, erfahrt ihr hier.
 
Dies und das: Interview mit Pierre und Jakob von Insert Coins e.V.
Dies und das

In Herne hat sich mit Insert Coins ein Verein für Videospielkultur gegründet. Doch was heißt das und was macht man da? Wir haben mit Gründer Pierre und Jakob gesprochen und über Arcade-Automaten, Junggesellenabschiede und noch mehr gesprochen.
Mehr Reviews | Previews | Specials