GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Jul 2015 @ 08:49
Bin ja echt mal auf die Entschädigung gespannt, wenn nicht mal Season Pass Besitzer keinen Inhalt bekommen bevor das Spiel "fehlerfrei" wieder veröffentlicht wir.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Jun 2015 @ 15:40
@Anonym,
Das was Rockstar mit GTA V für PC abgezogen hat hat nichts mit einer fertigen PC Fassung zu tun.
Die PC Fassung kam 1 1/2 Jahre später raus und war immer noch nicht fertig!
Bei Rockstar war das zu 90% alles nur Marketing Strategie mehr nicht, sonst hätte man eine PC Fassung schon viel früher veröffentlicht.
Und Red Dead Redemtion kam von Rockstar San Diego die neben bei seit 1999 kein Spiel mehr für den PC rausgehauen haben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Jun 2015 @ 13:42
Ich sag: Ganz oder gar nicht.

Wenn die Ihre Spiele nicht korrekt und Fehlerfrei raus bringen können, dann scheiß ich drauf, sollen die die konsolenexklusiv machen. Like I give a fuck.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2015 @ 13:08
@Tennou
Oder aber sie machens wie Rockstar und bringen das Game 1 Jahr später (GTA5) oder gar nicht (Red Dead Redemption) auf den PC. Auf alle Fälle werden die PC-ler auch dann wieder rumheulen. So ein Rückgaberecht wäre aber auch auf Konsolen ganz nett. Da ich aber sowieso nur Spiele auf Disc kaufe war das nie ein Problem, die konnte ich bisher immer zurückgeben, wenns nicht läuft.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Jun 2015 @ 12:35
Das ist so geil, dem Publisher ging der Arsch gewaltig, aber GEWALTIG auf Grundeis, dank Steams neuer Rückgabemöglichkeit, welche massiv genutzt wurde.

Soooo sooo geil! Und ALLE kommenden Ubisoft-Spiele werden auch so ablaufen, ungefähr 1 Jahr, dann werden sich, so die Hoffnung, ENDLICH wieder die Publisher am Riemen reißen und spielbare Spiele veröffentlichen.

Einfach nur geil, das neue Rückgaberecht von Steam!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
23 Juni 2015
Hersteller:
Rocksteady Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: