GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von luzius (Kein Mitglied) um 16 Feb 2009 @ 19:17
das isch es andersch krasses spili +


das isch nüt für schwachi herze

wer das spile wet muss druf gfasst si
wen si eifach plötzlich uftauchet
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Mai 2007 @ 15:44 GBase-Mitarbeiter
Wie recht du hast!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mai 2007 @ 08:46
noch was zur Lösung:
am Ende kommt der Epilog!
nicht der Prolog!

(steht auf der letzten Seite)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Apr 2007 @ 20:56
Zwischen Mitte und Ende
0 0

Geschrieben von Fredy Krueger um 02 Nov 2005 @ 15:43
Hallo zusammen, hab ne kurze Frage. Wie viele Intervalle oder Levels oder wie auch immer gibts eigentlich? Bin grad im Intervall 08. Wo bin ich dann ungefähr? Anfang, Mitte, Ende? Danke im Voraus!! :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2005 @ 10:44
thx aber ich habe die Lösung schon selbst herausgefunden ;) Aber vllt doch noch eins ^^: seit dem Patch habe ich hin und wieder rote Punkte auf meiner Waffe oder in der Umgebung ... mfg Babidi ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2005 @ 13:12
Ich habe auch ne Frage: wie komme ich in 4. Intervall Beobachter weiter? Ich habe das Sicherheitssystem deaktiviert und der dicke Typ mit der Chipstüte ist jetzt auch weg, nur habe ich jetzt keine Ahnung wo ich lang laufen soll thx im vorraus mfg Babidi ;)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 25 Okt 2005 @ 09:18 GBase-Mitarbeiter
@ Zett: Sehr schön :). Weiterhin viel Spass!
0 0

Geschrieben von Zett um 24 Okt 2005 @ 23:33
Tja, hat sich schon gelohnt das ich hier reingeschrieben habe, denn jetzt, kurz danach, habe ich gefunden wo es weitergeht, hat ja nur 1,5 Stunden gedauert :-) Gruß Zett
0 0

Geschrieben von Zett um 24 Okt 2005 @ 22:56
@Erik Beyer das wäre Super! der Speicherpunkt heisst: Überrumpelung. Ich bin in ein Wasserbecken gefallen und jetzt unterirdisch, sind überall Gasrohre. In der einen Richtung ist ein Gasrohr wo Gas ausströmt, da geht's nicht weiter. Den Gang zurück, am Wasserbecken vorbei geht es eine Tür duch. Rechts herum ist eine offene Luke in der Decke, aber die ist zu hoch, zum hochspringen. Links herum, kriechen, den Gang entlang, komme ich zu einem engekrachten Steg (Metallbrücke) da geht's auch nicht weiter. Geht also nicht vor und nicht zurück, was muss ich tun? Danke und Gruß Zett
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 23 Okt 2005 @ 14:25 GBase-Mitarbeiter
"Halbkomplette Komplettlösung wäre wohl etwas ehrlicher. Klar wird es irgendwann eine Komplettlösung sein, aber solange es das nicht ist würde ich es auch nicht so bezeichnen. :-) ". Da das Verfassen einer Lösung seine Zeit benötigt, wollten wir mit dem ersten Teil nicht warten.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 23 Okt 2005 @ 14:12 GBase-Mitarbeiter
@ Zett: Kann dir gerne behilflich sein, wo steckst du fest?
0 0

Geschrieben von Zett um 23 Okt 2005 @ 09:57
Tolle Komplettlösung! Ich komme im 5. Intervall nicht weiter und hatte gehofft hier infos zu bekommen :-(
0 0

Geschrieben von Osiris um 22 Okt 2005 @ 13:19
Halbkomplette Komplettlösung wäre wohl etwas ehrlicher. Klar wird es irgendwann eine Komplettlösung sein, aber solange es das nicht ist würde ich es auch nicht so bezeichnen. :-)
0 0