GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 02 Sep 2015 @ 18:34 GBase-Mitarbeiter
Zuhause ja, unterwegs nein. Zumindest bei mir. Und dann gibt es da noch die Personen mit langsamen Internet und die Personen, die sich einfach darauf verlassen wollen, dass auf der Disc, die man soeben gekauft hat, auch das Spiel drauf ist. Ansonsten stimme ich Tennou zu: Schreib druff, dass da nur ein Download Code drin ist und alles ist gut. Konami würde sich sogar die DVD-Pressung sparen.
2 0

Geschrieben von Schaka um 02 Sep 2015 @ 18:07
28 Gigabyte Daten von 4 DVDs zu installieren dauert etwas länger als nur mal "eben aktivieren".
Da ist heutzutage das Runterladen wirklich schneller.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 02 Sep 2015 @ 17:18 GBase-Mitarbeiter
Dann sollte man das aber auf die Verpackung schreiben. Mal eben aktivieren ist etwas anderes als 28 Gigabyte an Daten herunterladen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Sep 2015 @ 16:11
Ich verstehe den ganzen Shitstorm auch nicht unbedingt, Hauptsache ist doch, dass es für Sammler eine Disc Fassung gibt, in keinem Gesetz steht, dass eine Box Fassung nur mit komplettem Spiel ausgeliefert werden darf.

Meistens ist ein Spiel eh nie komplett auf den Datenträgern enthalten, zumal wenn das Spiel über Steam läuft.

Was da nun einige an Fail Rezensionen los lassen ist einfach ein schlechter Scherz.

Wer kein Internet hat, der hätte es ohnehin nicht aktivieren können. ^^

Allerdings kann ich einige verstehen, die keine starke Leitung besitzen, zumal Konami nicht mal im Stande war eine Pree-Load Funktion auf Steam frei zu geben.

Hatte mich nämlich auch schon gewundert, wie so ein großes Game auf eine Disc passt :D

Finde diesen Umstand absolut nicht schlimm, da ein Download inkl. Installation bei mir wesentlich schneller geht, als ein Spiel von 4 oder gar mehr Discs zu isntallieren.

Jedenfalls hat man eben eine Physische Box im Regal stehen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2015 @ 13:01
So lolig.

Ehrlich, dann soll doch nur noch alles als Dummy verkauft werden, fürs Regal für 3,99 EUR.
Das wäre doch völlig legitim.

Ja, das meine ich ernst.
0 0

Geschrieben von Schaka um 02 Sep 2015 @ 11:50
Das ist doch heutzutage bei großen Spielen oft der Fall. Bei Diablo 3 gabs auch nur den Installer.
Nur mein Dragon Age Inquisition kam auf 4 DVDs, ich habs trotzdem runtergeladen, weils irgendwie schneller geht.
1 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
1 September 2015
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: