GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von perfid um 07 Okt 2015 @ 15:34
ja, hab zum zocken nur einen 27 zoll full-hd monitor. (ich brauch kein 4k)

und auch JA, der 4770 ist ein "k" modell

nur die graka macht mir öfter ein bißchen zu schafffen, ist so eine gigabyte, die von werk übertaktet ist, ich takte sie immer zurück auf 780ti standart-takt, sonst wird sie zu heiss und schmiert ab (ist wahrscheinlich ein montagsprodukt)

bei "the witcher 3" ist sie schon ein - zweimal verreckt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Okt 2015 @ 15:11
Und überhaupt!
Diese Anforderungen beziehen sich auf "angebliche" "Standard-Ausstattung".
4K-Auflösung.
3 Monitore.
120 FPS.

Wer hat das?
Wer will das?
Rechnet alle Anforderungen durch 3, dann habt ihr d
1920x1080 Auflösung.
1 Monitor.
60 FPS.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Okt 2015 @ 10:57 GBase-Mitarbeiter
Die GeForce GTX 780 Ti reicht auch. Ist sogar etwas schneller als eine Radeon R9 290 und in etwa auf Augenhöhe mit einer GeForce GTX 970. Die 1 GB RAM weniger dürften da nicht so ausschlaggebend sein.

Siehe hier:

http://www.computerbase.de/2015-06/geforce-gtx-980-ti-test-nvidia-titan/4/#diagramm-rating-1920-1080-hohe-qualitaet
0 0
Von Daniel Boll editiert am 07 Okt 2015 @ 11:01

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Okt 2015 @ 08:34
Perfid!
Lediglich die GPU wird nicht langen, aber deine CPU, spinnst du, die langt locker, das ist ein i7-4770(k)?
Ist momentan immer noch eine der besten.
0 0

Geschrieben von perfid um 07 Okt 2015 @ 01:12
ich hab 16 gig ram, ... nur mit meinem i7-4770 und der gtx 780ti ist nichts mehr mit "empfohlen"

zum glück denk ich nicht, daß das game was für mich ist - habs nicht so mit dem multiplayer-müll und der single wird wahrscheinlich besch...eiden werden (würd mich freuen, wenn ich mich irre)
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Okt 2015 @ 16:13
1cm³ Schnee enthält 4,5mrd Partikel. Warum?
Weil es 2% besser aussieht, als eine "altmodische" Schneetextur. Letztgenannte würde nur 2GB RAM erforderlich machen.

Aber... Corsair & Co. müssen eben ihren Kram irgendwie an den Mann bringen.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
19 November 2015
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: