GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 28 Dez 2015 @ 15:39
Der Markt verändert sich. Nur noch ganz gaaanz große Marken können ein MMO am Leben erhalten. Siehe GTA Online. Aber selbst die Marke schützt nicht. Elder Scrolls online strauchelt auch, erst der F2P-Modus und jetzt kam es im Studio Entlassungen.

Und das Star Wars MMO ist ja schon lange auf dem Sterbebett.

Sehr bald wird es keine MMOs mehr geben.

Oh. Moment! Durch VR könnte es nochmal einen Aufschwung geben. Allerdings sind das dann solche MMOs aus einer ganz gewissen Sparte.
MWO
Massen-Wichs-Orgien.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
United Front Games

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: