GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von nogamer (Kein Mitglied) um 26 Jul 2015 @ 00:02
Wünsche allen Gamern viel Spass, wenn so ein Drecks-Zwangsupdate eine Spiele-Installation versaut oder vorerst nicht mehr laufen lässt, bis endlich dann ein Patch kommt. Ich bin nun schon über 20 Jahre auch beruflich Admin, aber jetzt reichts, Windows fliegt raus. Man sollte Windows 10 einfach ignorieren, bis Microsoft es kapiert hat! Wer zahlt, der bestimmt - und nicht umgekehrt, die Hersteller haben zu dienen, nicht zu herrschen! Das Sicherheitsargument für die Zwangsupdates zieht hier nicht, oder hat Microsofts Antivirensoftware schon jemals was getaugt? Da war man bisher auch immer selbst auf sich angewiesen.
1 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: