GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von perfid um 07 Nov 2015 @ 15:08
sorry no name, ...

... aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen

gleich vorweg, ich bin sicher kein fan von ubi-schrott, obwohl man sagen muß, daß die ersten teile von AC wirklich gute spiele waren

ich hab unity geschenkt bekommen und durchgespielt und für mich ist das wohl das schlechteste AC bisher (hatte aber keine hardware-probleme)

ich wiederhole mich gern, wenn ich sage, nicht die grafik macht ein spiel "gut"

ich hasse dieses ganze "konsolen-anpassungs-geschäft" auch, aber wenn die grafik anspruchsvoller wäre, würde erst der shitstorm wieder losgehen, weil man es dann mit einem durschnitts-pc auch nicht mehr vernünftig zocken könnte.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Nov 2015 @ 09:08
Alles für die Performance!

Finde ich absolut nicht gut, was man hier nun getan hat nur damit man sich um die Performance keinen Kopf mehr machen muss, Ubisoft sind doch die letzten.

Die Grafikqualität wurde im Gegensatz zu Unity herunter gesetzt, Lichteffekte sind blass, zudem kann man keine Häuser mehr betreten wie in Unity, nur damit das Zeug auch auf den lahmen Konsolen vernünftig läuft.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
19 November 2015
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: