GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Feb 2016 @ 08:50
Ich finde man sollte langsam aufhören alle runter zu machen die für die PC Fassung verantwortlich waren.
Auch wenn die implementierte Technik der streaming Engine nicht so rund läuft auf vielen PC Konfigurationen da draußen, so gibt es sicher auch genug bei denen das Spiel läuft, weil sie eine dementsprechende Hardware besitzen.

Habe Arkham Knight seit Release am PC und hatte damals mit meiner alten Hardware lediglich FPS Einbrüche beim fahren durch die Stadt.
0 1
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
23 Juni 2015
Hersteller:
Rocksteady Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: