GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 01 Mrz 2017 @ 11:12 GBase-Mitarbeiter
Ja, das dürfte Tripwire-typisch immer noch UE3-basiert sein. Und dessen Games waren ja in grafischer Hinsicht noch nie topmodern.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2017 @ 09:55
Ist das so gewollt, dass dieses Spie aussieht als käme es direkt aus dem Jahr 2002-2009?

Das erinnert stark an die alten Trash Shooter von Rebellion, City Interactive, Pivotal Games, oder Cauldron.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1. Halbjahr 2017
Hersteller:
Antimatter Games

Publisher:
Iceberg Interactive
Game-Abo: