GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2016 @ 17:28
Die Region habe ich danach wieder auf Deutschland gestellt, das Spiel lässt sich ganz normal starten und spielen!
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Mrz 2016 @ 10:38 GBase-Mitarbeiter
Hast du dein Windows nach dem Kauf wieder auf die Standardeinstellungen zurückeingestellt? Und falls ja, ist das Spiel damit trotzdem noch nutzbar?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2016 @ 00:07
Hat geklappt!

Könnte einfacher nicht sein mit der Umstellung der Region und Schwupps wird einem das Zeug im Store angezeigt, einziger Haken, beim Kauf will der Depp eine Adresse aus dem angegebenen Land, hab mir halt irgend ne Straße auf google Maps rausgesucht ;)
Die Downloadgeschwindigkeit für 50 GB war auch unterirdisch, hat glaube ich ales in allem 5 h gedauert, sowas lad ich normal in 20 min!

Was die Performance angeht, ka was die Leute alle für Probleme haben, wollen wohl alle auf 4k mit nem 19" TFT zocken. :D

Aber ich muss zugeben, dass die gebotene Grafik nicht in Relation zu den Anforderungen steht und dafür haben die jetzt noch mal 7 Monate gebraucht um es zu "optimieren"?
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Mrz 2016 @ 12:42 GBase-Mitarbeiter
Eine Retail wurde bisher nicht angekündigt. Aber es soll helfen, Windows auf ein anderes Land umzustellen. Dann müsste das Spiel im Windows-Store kaufbar sein.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2016 @ 12:37
Wisst ihr wie man an die PC Fassung heran kommt wenn man in Deutschland wohnt, gibts da einen Trick, oder kommt hier auch noch eine Retail?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 März 2016
Hersteller:
The Coalition

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: