GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2016 @ 15:38
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Als wenn gerade 2 Wochen ausreichen würden, wenn man Zeit abzieht, die man für Herstellung der DVDs plus Lieferzeit bedenkt. Einfach wieder typisch und alle Deppen kaufen es trotzdem schon am Releasetag und werden dann wie jedes Mal drauf schimpfen und rumheulen.

Weiss nicht, wer da mehr ne Klatsche verdient, die Anbieter oder die Konsumenten. Am besten einfach beide in einen Sack und draufknüppeln.

Verstehe ja, dass es in den fingern juckt, ein Game, worauf man Jahre gewartet hat, zocken zu können. Aber bevor ich mir ne verbuggte und überteuerte Alpha kaufe, zieh ich mir lieber eine Raubkopie übers Internet, zocke die an und entscheide anhand dieser, ob ich das Spiel bei akzeptablen Preis und Patchleistung kaufe.

0 1

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Okt 2016 @ 08:30
Das sind gerade einmal zwei Wochen, das bedeutet, dass die Discs schon fertig gepresst sind und man das Spiel nur zurück hält bis des 1TB große Day One Patch fertig ist.

Das ist mal wieder Ubisoft Typisch, als wenn das irgendwann mal etwas gebracht hat wenn die ihre Spiele für PC zwei Wochen später veröffentlichen.
Das Spiel wir zu Release genau so viele Fehler haben als wenn es zeitgleich mit den Konsolen veröffentlicht werden würde, Ubisoft erzählt mir keinen Müll, der Grund ist ein anderer.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 November 2016
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: