GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 28 Dez 2012 @ 12:56
Ähm... Sollte es auf dem Planeten Schwerkraft geben? Wenn ja, wozu dann ein Astronautenanzug, wenn auch eine Gasmaske gereicht hätte?
Wenn nein, warum wundert sich dann ein ausgebildeter Astronaut nicht?
0 0

Geschrieben von Schaka um 27 Dez 2012 @ 22:20
Oblivion war doch schon größer als Skyrim, aber eben bei weitem nicht so detailliert und bevölkert.
0 0
Von Schaka editiert am 27 Dez 2012 @ 22:21

Geschrieben von Widimo um 27 Dez 2012 @ 21:45
Ja einfach ne Wüste mit paar Strukturen hinzuklatschen ist auch nicht so schwer wie eine Welt mit gefühlten tausend Höhlen, Städte, Wälder, Berge, Minen, Flüsse und Seen.

0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 Juni 2014
Hersteller:
Stage 2 Studios

Publisher:
Lace Games
Game-Abo: