GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Kanibal (Kein Mitglied) um 11 Apr 2009 @ 14:14
Hat das noch nicht jeder die neuen Updates?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Apr 2009 @ 00:56
Ich verstehe das Problem nicht. Die obige News-Meldung ist fast drei Jahre alt. Wenn du Counter-Strike: Source legal besitzt und startest, wird Steam automatisch die nötigen Updates dafür herunterladen und installieren. Separat musst du da nichts machen, außer eben die Update-Einstellungen im Spiel auf automatisch zu stellen, was aber standardmäßig der Fall ist.
0 0

Geschrieben von Kanibal (Kein Mitglied) um 11 Apr 2009 @ 00:42
ja aber hat das noch nicht jeder? ``

dauert das noch dachte das es schon jeder hat die neuen Updates!!!??

Und nur so zur Frage kann man es Downloaden auch?

Mfg.Michael
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Apr 2009 @ 22:36
Sofern du an den Update-Einstellungen in Steam nichts verändert hast und dein Rechner ständig online ist, werden Updates beim Steam-Start automatisch bezogen.
0 0

Geschrieben von Kanibal (Kein Mitglied) um 10 Apr 2009 @ 22:07
Wollte fragen o ihr wisst wo ich die neuen Updates download bei STEAM kommt nichts. Viele Grüsse.

Michl
0 0

Geschrieben von _STeFaNuS_ (Kein Mitglied) um 27 Dez 2008 @ 01:58
ja hallo , steam blllllllllllllllllllllla
0 0

Geschrieben von kai (Kein Mitglied) um 05 Dez 2008 @ 19:51
gibt es einen multi cd key
der bei jeder cd bzw. dvd geht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Aug 2008 @ 19:01
Leute ich habe von mein freund CS:S bekommen
(über USB - Stick) als ich es installiert hatte musste ich nirgends den Cd Key eingeben.
Und jetzt kann ich net online spielen.
Das CS:S ist die bearbeitete version.
Würde gerne wissen wie ich im internet zocken kann.
0 0

Geschrieben von patrick (Kein Mitglied) um 19 Aug 2008 @ 21:38
^voll cool hier (=
0 0