GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Dez 2012 @ 22:50
Lieber nicht... ist ja nicht jugendfrei hier :o
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Dez 2012 @ 21:57 GBase-Mitarbeiter
Definiere "Lebensmittel"
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Dez 2012 @ 21:50
Für ein Truthahnsandwich, auf dem mit Lebensmitteln ein Autogramm von dir geschrieben steht, regisitriere ich mich!


(villeicht)


:)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Dez 2012 @ 21:28 GBase-Mitarbeiter
Um Himmels Willen - jemanden SPERREN? Uns selbst ins Bein schiessen :P?

Nenene, wir wollen hier doch niemanden wegzensieren ;). Aber hey, reicht euch die Hände, sitzt im Kreis, singt Kumbaya my Lord

und DANN REGISTRIERT IHR EUCH HIER GEFÄLLIGST BEIDE ZUSAMMEN!!!! SONST DREH ICH AB HIER!!!

;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Dez 2012 @ 16:12
Ich bin zwar nicht GBase, aber ich bin hier selbst nicht registriert, insofern kannst du mich auch nicht ignorieren :D

So ein Mist, so schafft GBase nie ihre 10 User! Und das alles nur meinetwegen... jetzt bekomme ich niemals mein Truthahnsandwich :(
0 0

Geschrieben von Wolek (Kein Mitglied) um 20 Dez 2012 @ 15:11
Wie einige hier stets ihre Meinung als allgemeingültig ansehen und alles andere nicht erlaubt ist und wenn es doch jemand wagen sollte, er gleich blöd angemacht wird, unglaublich.

Ich hab bla, ich hab blub.. und? Nur weil ihr negative Erfahrungen gemacht habt, zählt das noch lange nicht für die Allgemeinheit. Natürlich kann man vieles in einem MMO alleine machen aber man muss es nicht und wenn ihr es trotzdem macht, dann spielt ihr im falschen Genre.

Spielt in Gruppen, Gilden und guten Freunden aber wenn ihr euch dort genau so benehmt wie hier, wundert mich das überhaupt nicht, dass ihr nur alleine rumlauft. Dann ist natürlich immer alles Mist und die anderen Spieler sind Schuld.

Wollte mich gerne hier registrieren aber dank Leuten wie Augenringmann verzichte ich da doch sehr gerne darauf, es sei denn man kann solche Trolle ignorieren, dazu bitte mal eine Info von gbase.
0 0

Geschrieben von Widimo um 20 Dez 2012 @ 14:52
Und doch, in Star Wars Galaxies konnte man nicht alleine Spielen, da nicht jeder alles konnte wie in den jetztigen "KACK"-MMOs.

Anfangs hab ich es auch nicht alleine gespielt, aber später wollte einfach keiner mit einem was machen, jeder war Solo unterwegs. Und wenn ein Spiel nicht darauf baut das man mit mehreren spielen muss und es nur als Alternative bietet, macht es einfach keinen Sinn.

Ist halt nur eine WoW-Nachmache, alles vereinfachen bis auch der Letzte Idiot alles bekommen und machen kann.

0 0

Geschrieben von bibi (Kein Mitglied) um 20 Dez 2012 @ 14:03
@g3niz

ich kenne kein mmorpg welches man nicht alleine spielen kann aber das auch wirklich zu machen ist keine gute idee. ich glaub ich hab in dem spiel keine einige quest solo gemacht. vielleicht hat es mir ja darum spass gemacht :)

@Der Augenringmann

ka wer dich hier beleidigt haben soll. wenn du schreibst, dass du gerne rumtrollst, musst du dir vergleiche mit wow-spielern gefallen lassen und hier nicht auf beleidigt machen.

es soll doch jeder spielen was er will und spass haben dabei. leider gibt es aber immer leute die alles schlecht reden wollen was sie selber nicht gut fanden.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 19 Dez 2012 @ 23:43
@ Wolek
Ach, wie ich darauf gewartet habe. Du sagst mir indirekt wie niedrig mein Niveau sei, aber begibst dich selbst auf das unterste:

Automatisch MUSS ich WoW-Spieler sein, weil ich mich darüber lustig mache, was aus dem xten "WoW-Killer" geworden ist: Nur ein weiteres MMO, das sich durch F2P vor der Totalpleite retten musste.

Und dann gleich noch die Verallgemeinerung dazu:
Blizzard-Foren = schlechte Manieren
bedeutet
WoW-Spieler = schlechte Manieren
und
wer schlechte Manieren hat und sich über Blizzards "Konkurrenten" lustig macht = WoW-Spieler.
WoW spiele ich übrigens seit 2007 (oder 2008?) nicht mehr, und nein, ich habe keinen der dutzend WoW-Killer ausprobiert und bin nun frustiert, weil es jedes mal heiße Luft um Nichts war.

Übrigens: Nach dem MoP-Release sind (wie bei jedem AddOn) die Abo-Zahlen mal wieder gestiegen. Selbst wenn es nur vorübergehend ist: Wo ist dein Beweis, dass sich WoW selbst killt? Etwa weil es ein 8 Jahre altes Spiel geschafft hat, sich durch AddOns eine monatlich zahlende Benutzerbasis von umbei ein dutzend Millionen zu sichern?
Dass das genau das ist, was jede Firma will, beweisen die ach so großen WoW-Killer. Aber der größte (SW:ToR) finanziert sich ja inzwischen hauptsächlich über Microtransaktionen ;)

Was ich mich jedoch frage: Wann habe ich denn hier jemanden gegeneinander aufgehetzt? Wenn dann habe ich doch die Leute gegen mich selbst aufgehetzt.
Aber auch das habe ich nicht getan; ich habe mich nur gefragt, ob es nach den rapide sinkenden Abo-Zahlen und der verhältnismäßig schnellen Umstellung auf F2P tatsächlich noch aktive SW:ToR-Spieler gibt (zugegeben: Ein wenig Sarkasmus war mit drin!).

Diese Frage wurde mir inzwischen beantwortet. Wenn hier jemand beleidigend (oder beleidigt) gewesen ist, dann war es wohl Striker (und jetzt du). <
0 0

Geschrieben von Widimo um 19 Dez 2012 @ 23:22
Das Spiel ist tot langweilig, anfangs macht es noch Spaß mit den Entscheidungsmöglichkeiten, aber das kann ein Mass Effect auch. Ich hab bis lvl 50 gespielt und man kann es fast komplett ALLEINE spielen, das ist doch schon der tot jedes MMOs.

Du hast noch weniger Bewegungsfreiheit wie in WoW, weil alles nur Schlauchig ist, es gibt zwar auch größere Ariale aber toll sind die nicht.

Für mich ist das Spiel nur ein Knights of the old Republic 3.

Und das dafür ein Star Wars Galaxies abgeschaltet wurde, ist doppelt traurig. :(



0 0

Geschrieben von Widimo um 19 Dez 2012 @ 23:21
-
0 0
Von Admin editiert am 19 Dez 2012 @ 23:23

Geschrieben von Wolek (Kein Mitglied) um 19 Dez 2012 @ 20:25
Das Spiel ist klasse und ich verstehe die ganze negativen Stimmen sowas von überhaupt nicht. Star Wars muss kein WoW-Killer sein, WoW killt sich gerade selbst bzw. seit Cataclysm, da brauch es kein EA für.

@Augenringenmann: Warum hetzt du die Leute hier gegeneinander auf? Erinnert sehr stark an das Blizzard Forum bzw. dem Niveau welches dort herrscht, bist bestimmt WoW-Spieler und daher auch solche Kommentare. Ist nicht der erste Beitrag den ich hier von dir Lese der offenbar nicht nur mir missfällt. Andere Leute blöd anmachen scheint dir ja viel Spass zu machen.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 19 Dez 2012 @ 18:26
EA würde sich bestimmt freuen, wenn es für die anderen Spieler auch ein WoW-Killer gewesen wäre :D

Dann hätten sie nicht nach ein paar Monaten auf F2P umschalten müssen, weil die großen "WoW-Killer"-Schreier das Spiel langweilig fanden.

Und nein lieber Striker, du brauchst nicht empört aufschreien: Ich behaupte nicht, dass du es früher als großen WoW-Killer ausgerufen hast...

... aber ausschließen kann ich es natürlich auch nicht ;)

Ich habe übrigens oft Spaß.
Dass "Frust schieben und blöde Kommentare posten" aber keinen Spaß machen kann, das kann nur eine falsche Behauptung sein. Wo kommen sonst die ganzen Trolle her?
0 0

Geschrieben von bibi (Kein Mitglied) um 19 Dez 2012 @ 17:14
ka wieso immer welche auf swtor rumhacken. leider hab ich momentan keine zeit zum spielen aber mir hat das spiel sehr viel spass gemacht.

und da ich es locker doppelt so lange gespielt hab wie dieses dämilche wow, ist es für mich durchaus ein wow-killer ;)



0 0

Geschrieben von Striker (Kein Mitglied) um 18 Dez 2012 @ 23:43
Ja unglaublich oder? Es soll sogar Leute geben die ein aktives Abo haben weil es ihnen Spass macht! Kennst du sowas? Spass haben? Ist das genaue Gegenteil von Frust schieben und blöde Kommentare posten.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 18 Dez 2012 @ 22:29
Wie? Es gibt Leute, die den F2P-WoW-Killer noch spielen??!!
0 0