GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Dez 2015 @ 08:28
Und nachher erscheint es auch für PC, dann ist deine Konsole unbrauchbar!
0 0

Geschrieben von perfid um 06 Dez 2015 @ 23:38
eigentlich hasse ich ja konsolen, aber wenn das game was wird ... muß ich mir wohl ne ps4 kaufen
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Dez 2015 @ 22:13
Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig meine Freundin auf mich setzen, damit die ganze Soße nicht an die Decke spritzt.

@Überzeugungsstrahler

ARPGs sind die Gegenwart und Zukunft. Eine logische Weiterentwicklung. Klar sind wir das gute alte ATB gewöhnt, aber so wie auch die Special Effects in Filmen sich mit verbesserten Technologien, wie zum Beispiel Computeranimationen verändern, tun das auch Spiele. Die Berechnungen und Progammstrukturen, die für Laufen, Schlagen, Hitboxauswert usw. usf. nötig sind, gab es damals einfach noch nicht. Wenn die Rechenkapazitäten in der Form wie sie heute vorhanden sind, schon damals dagewesen wären. dann wäre die FF-Serie seit Teil 1 ein Actionorientiertes RPG-Erlebnis gewesen.
Davon gehe ich persönlich zumindest aus.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Dez 2015 @ 15:45 GBase-Mitarbeiter
Ich für meinen Teil bin im höchsten Masse entzückt :).
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 06 Dez 2015 @ 15:01
Zuerst hab ich gedacht "Sie haben es Kaputt gemacht - es ist ein ARPG gedöns". Dann hab ich mir den Trailer nochmal angeguckt und hab die ATB-Gauge, sowie die Menü punkte gesehen (Attack,Magic, Summon, DEFEND). Das sieht dann doch schonmal nicht ganz so schlimm aus. Das es kein 1 zu 1 remake werden würde war klar ,obwohl mir das persönlich besser gefallen hätte (nicht missverstehen, mir gefiel ansich auch das actionreichere FF13/-2 kampfsystem). Jetzt kann man nur noch hoffen das dass Materia/Item system ähnlich dem original ist.

Der Rest sieht schonmal ganz gut aus, kanns kaum erwarten die ersten Summon-Sequenzen zu sehen (BAHAMUT FTW)!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: