GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von StarLord (Kein Mitglied) um 09 Sep 2016 @ 15:32
Warum soll sich Sony das eigene Geschäft mit 4k Blu Ray Playern ruinieren? Und wer sich ehrlich erhofft hat für 399 Euro einen vernünftigen 4k Blu Ray Player zu bekommen, vergisst es! Selbst das Laufwerk von Microsoft erfüllt höchstens seinen Zweck, ist aber weit entfernt von Highendplayern! Schaut euch einfach mal die Preise an für vernünftige 4k Player. Bei der nächsten Konsolengeneration wird es dann wohl Standard sein aber wohl kaum vergleichbar mit den richtig guten 4k Playern. Die Leute die sich nun aufregen das die Pro keinen 4k Player hat kann ich ehrlich nur bemitleiden, wahrscheinlich spielen genau diese Leute ihr Blu Rays mit der PS4 ab und glauben das wäre Highend *lol*
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Sep 2016 @ 17:08
Wie soll man das nun verstehen, der Blu-Ray Scheiß kommt von Sony, die PS4 Pro hat aber keinen 4k Player drin, dafür aber Microsofts Konsole, die damals zum Beginn der Blu-Ray Ära lieber auf einen externen HD DVD Player gesetzt haben.

Ich werf mich weg, gerade ein 4k Player wäre für mich ein Argument gewesen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Sep 2016 @ 16:22 GBase-Mitarbeiter
Meldung mit Nachtrag erweitert!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
29 November 2013
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: