GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Navo (Kein Mitglied) um 07 Okt 2011 @ 10:11
Genial, ich liebe diese Spielreihe freu mich ganz besonders auf die kommenden neuerungen im multiplayer aber die Story liefert wieder ordentlich ab mit neuen inhalten, die bewegungen von Drake sollen ja noch realistischer wirken als bei den beiden Teilen zuvor

och wie oft hab ich Uncharted: Drake´s Fortune durch gedaddelt, an die 10 mal oder so ^^, einfach genial
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Okt 2011 @ 12:19
@Tools7,
Das ist Wunschdenken, mehr nicht. ;-)

Ich hab zwar auch ne PS3, spiele auch Uncharted, aber ich bin eben auch ein PC Spieler, hatte mir eigentlich schon seit Uncharted 1 gewünscht, dass es für PC erscheint, aber dieses Exklusivgedöns ist hat doof.
Natürlich kurbeln solche exklusiv Blockbuster das Geschäft an.
Aber Uncharted, wie auch die Gears of War Trilogie, hätte ich auch gerne am PC mit Maus und Tastatur gezockt, gut GoW 1 gibt es ja für PC, aber dennoch, es sind halt einer meiner lieblings Titel, wie auch Red Dead R.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 06 Okt 2011 @ 11:15
klar das sony das machen würde...warum ein zugpferd für sonys playstation verhökern ;)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Okt 2011 @ 10:36
Nach der Trilogie, könnte Sony sich erbarmen und ein 3er Bundle für PC rausbringen.^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
1 November 2011
Hersteller:
Naughty Dog

Publisher:
Sony
Game-Abo: