GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

DTM Race Driver: Cheats

  Playstation 2 

Für das neuste Rennspiel aus dem Hause Codemasters existieren natürlich auch einige Cheats. Diese sind jedoch (noch) nicht offiziell bekannt gegeben worden, sondern müssn direkt beim Hersteller verlangt werden. Dazu hat man die Wahl, auf einer kostenpflichtigen Hotline nachzufragen oder sich gratis für den "Code M" Dienst zu registrieren und die Codes per email anzufordern.

Die Registration erfolgt unter www.codemasters.com/bonuscodes. Verlangt werden einige Persönliche Daten (Name, Email, Land, Alter und Geschlecht) sowie einige Angaben zu den Game-Vorlieben. Danach ist man "Code M" Member und hat nun die Möglichkeit, sich für alle Codemasters Games die Cheats per email zukommen zu lassen.

Die Cheats für DTM Race Driver werden unter dem Menüpunkt "Bonus" im Optionsmenü eingegeben.

DTM Race Driver
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 24 Aug 2002 @ 00:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen