GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Feb 2015 @ 20:29
Komisch, Amazon Instant Video und Netflix haben bei uns eigene Apps und neulich kam auch noch eine App nur mit Animes. Ich kanns aber verstehen Lizenztechnisch ist Europa eine Katastrophe. Da muss man sich nur Netflix in den unterschiedlichen Ländern ansehen überall ein anderes (mickriges) Angebot. Nur in den USA würde sich ein Abo da lohnen...
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Feb 2015 @ 13:32
Und in den USA gibt es alle Kanäle, außer den Anime-Kanal. Also... den EINZIGEN, den sich der durchschnittliche Wii U Loser ähm User angucken würde...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: