GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marcus (Kein Mitglied) um 25 Aug 2010 @ 19:51
Bei Resident evil und solid snake siet die Grafik sehr Realistich auf dem 3DS aus.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Jun 2010 @ 08:44 GBase-Mitarbeiter
Ach so, dann soll er das doch sagen :P
0 0

Geschrieben von Sky TroN um 23 Jun 2010 @ 07:50
Er meint wahrscheinlich den RE: Revelations Trailer.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Jun 2010 @ 07:30 GBase-Mitarbeiter
Was ist keine In-Game-Grafik?
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jun 2010 @ 22:26
viel mehr bin ich gespannt wie es mit der grafik sein wird kann ja auch sein dass das keine ingame grafik war.. gleiches beispiel killzone 2 wurde 2005/6 vorgestellt und später kam raus das es eben kein ingame material war..
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2010 @ 16:07 GBase-Mitarbeiter
Ich sage ja, sooo extrem viel wird nicht mehr geändert werden... ein Knopf vielleicht einen Millimeter weiter rechts oder was weiss ich ;)...

Ich seh' da jetzt die Verarsche gerade nicht ;). Wenn du eine Demo spielst, spielst du auch kein fertiges Produkt. Auch hier können noch Änderungen vorgenommen werden. Es geht ja lediglich darum, dir, dem Spieler, einen Vorgeschmack zu vermitteln, der vom Endprodukt ja noch übertroffen werden soll ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jun 2010 @ 16:02
Ja, das sagte ich doch, "nicht final". Daher ist es meiner Meinung nach echt dumm sich den Kram da anzugucken. Und wenn ich da an Sachen wie Kinect denke, von dem NUR geredet wurde (und eine gefakte Vorführung), dann finde ich das sogar noch peinlich.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2010 @ 15:30 GBase-Mitarbeiter
Nana, da geht die Logik aber nicht auf. Beinah alle gezeigten Spiele waren schliesslich noch nicht final -> Betrug am Kunden :P? Soooooooo viel anders wird der 3DS jetzt auch wieder nicht aussehen ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jun 2010 @ 15:18
Boah.
Purer Hass!
Ich verabscheue ja eh jegliche Art von Messen, weil dort zu 99% nicht finaler bzw. völlig falsches Material den Spielern vorgeführt wird. Diese Messen sind für mich reiner Betrug am Kunden... dieses Jahr dachte ich mir: "Hey, den 3DS guckst ich mir an, der interessiert mich." und was kommt dabei raus?! Wieder nur Lügen.

Ich will meine verschwendete Zeit zurück! -__-
0 0