GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Plausi Bulus (Kein Mitglied) um 03 Jun 2011 @ 07:35
Na wer hätte das gedacht, dass der Browser keine Flash- oder PDF-Plugins unterstützt (?). Das war ja nicht anders zu erwarten. Weiter so!
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jun 2011 @ 23:09
Ich fahre am WE immer 2x 6h mit dem Zug und die Zugtoilletten sind sehr eng.

Hoffe, da rattert jetzt direkt das Kopfkino bei dir los :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Jun 2011 @ 23:08 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht kann der Browser ja HTML5, dann ist zumindest der Großteil der YouTube-Videos abspielbar. ;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jun 2011 @ 22:46 GBase-Mitarbeiter
Nicht dass dies unbedingt von Nöten sein wird - hat denn nicht schon jeder irgend ein tolles Smartphone, welches die von dir genannten Inhalte so oder so abspielen kann? Und eh ja, youporn auf dem kleinen Bildschirm? ;)

Ach nein, vergiss die Frage. Ich will's gar nicht wissen!
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jun 2011 @ 22:35
Kein Flash = Kein YouTube und noch viel viel schlimmer; kein YouPorn.

3DS Browser = Fail!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
25 März 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: