GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Aug 2014 @ 20:45
Ach mensch... wollte mich ja noch über den Namen auslassen...

LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!

Wie Herr von Wyss schon sagte, die Eltern drehen durch.

Und vorallem:
DREI newsletter-Kampagnen.
Werbeschilder für Geschäfte.
Eine dicke Stange Werbespots.

ALLES hatte nur ein Ziel von Nintendo: Den Leuten zu sagen: "EY!!! Wii U ist NICHT Wii!"

Nintendo hat HUNDERTE MILLIONEN durch diese Aufklägungsarbeit VERLOREN.

Und was machen sie jetzt?!
SIE WIEDERHOLEN EXAKT DEN GLEICHEN FEHLER!

WTF?! WTF NINTENDO?! WHAT THE FUCK?!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2014 @ 20:23
Hmmm... also mit einem 3. Modell des 3DS komme ich mir zwar etwas verrückt vor, aber scheiss drauf! Xenoblade unterwegs und in 3D zocken, bin dabei!
Start und Select sind auch wieder nach Rechts gewandert.
Frage 1: Noch kompatibel mit den alten DS Spielen?
Frage 2: Gehen auch grössere microSD Karten? Auf der 32GB Karte meines 3DS wirds langsam eng...
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Aug 2014 @ 18:21
Hier ist Käufer #2
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Aug 2014 @ 15:47 GBase-Mitarbeiter
Nintendos Modellpolitik ist im Grunde genau so verwerflich wie die von Apple... aber verdammt... schon nur wegen den Action-Buttions im SNES-Farbenstil haben sie mich in der Tasche :P... es bleibt wohl bei mir so wie es war: Ich werde jeweils drei Versionen vom +/- ein und demselben Nintendo-Handheld daheim haben :D.

Und man zeige mir die Eltern, die bei all den Modellen des 3DS noch durchblicken und am Ende nicht wutentbrannt in die nächste Elektronikfiliale rennen, weil Spiel XY nicht mit 3DS XY kompatibel ist :P.

3DS, 3DS XL, 2DS, NEW 3DS, NEW 3DS XL ... mein Gott... bitte Nintendo. Fast so schlau wie bei Wii und Wii U.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
25 März 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: